international real estate

VAN CAEM PROJECTS

investment • development • design

english / deutsch

The Fellini Residences – a luxury real estate in Berlin Mitte

Completion:

Location:

Floors:

Apartments:

2014

Berlin Mitte, Neue Grünstraße 1, 10179 Berlin

7

72 + 2 trade units

The Mediterranean way of living in the Fellini Residences

Inside the Fellini Residences which were conceptualized by Hendrik van Caem there is more to be expected than just noble luxury apartments. Many extra specials are the new form of a Mediterranean living culture, that is embodied in all Van Caem projects.

The name of this real estate project will show already that Van Caem has put much emphasis on a Mediterranean touch. This gets confirmed by the location of the building in the Italian quarter around the famous Gendarmenmarkt in our world metropolis Berlin. Having “La Dolce Vita” as the appropriate philosophy, life can be loved and enjoyed to the fullest.

There are not only apartments offered that convince through its design, its equipment or the architecture, moreover there are exclusive extra services included that will help in the daily routine.

Suitable to the Italian style of living there is a Mediterranean garden in the forecourt of the building. The vacant spot behind the entrance gate was filled with an antique natural fountain and many Mediterranean flowers. You can relax on one of our free benches, just like living “La Dolce Vita”.

Van Caem has ensured to equip the Fellini Residences with the highest possible technical standard by implementing an underground parking area or a highly modern underfloor heating system to keep the feet warm.

Beyond these features there is a wellness area integrated as an oasis of comfort in the Fellini Residences. For the recovery and diversion of the residents, there is also a sauna and a fitness area. Our concierge and chauffeur service will be a big support that the residents can make use of optionally. For instance, they will help to pick you up from the airport or to transport heavy furniture.

international real estate

VAN CAEM PROJECTS

investment • development • design

Mitglied von:

english / deutsch

Die Fellini Residences – eine Luxusimmobilie in Berlin Mitte

Fertigstellung:

Lage:

Etagen:

Wohneinheiten:

2014

Berlin Mitte, Neue Grünstraße 1, 10179 Berlin

7

72 + 2 Gewerbeeinheiten

Die mediterrane Art zu Leben in den Fellini Residences

In den von Hendrik van Caem konzipierten Fellini Residences erwarten Sie mehr als nur edle Luxus-Apartments. Viele Extra-Specials sind der neue Begriff einer mediterranen Wohnkultur, die in den Van-Caem-Projects besonders gerne verkörpert werden.

Bereits der Name des Projektes zeigt, dass Van Caem großen Wert auf einen mediterranen Touch gelegt hat. Die Lage im italienischen Viertel rund um den Gendarmenmarkt in der Weltmetropole Berlin bestätigt das. Mit „La Dolce Vita“ wurde auch die passende Lebensphilosophie für das Bauprojekt in Berlin-Mitte ausgewählt. Das Leben soll in vollen Zügen genossen und geliebt werden.

Es werden also nicht nur Apartments geboten, die durch ihr Design, ihre Ausstattung und die Architektur glänzen, sondern auch besondere Extras beinhalten, die den Alltag erleichtern können.

Passend zu der italienischer Lebensphilosophie steht ein mediterraner Garten im Vorhof. Die leere Stelle hinter dem Eingangstor wird mit einem rustikalen Natursteinbrunnen und reichlichen mediterranen Pflanzen gefüllt. Entspannen Sie in einer freien Minute auf eines unserer Bänke, ganz getreu nach „La Dolce Vita“.

Mit einem Tiefgaragenparkplatz, der entspannt mit dem Fahrstuhl zu erreichen ist und einer hochmodernen Fußbodenheizung in den Apartments, der für warme Füße im Winter sorgt, hat Van Caem dafür gesorgt, dass die Fellini Residences mit dem höchsten technischen Standard ausgestattet ist.

Darüber hinaus ist ein kompletter Wellnessbereich als Wohlfühloase mit im Gebäude der Fellini Residences integriert. Eine hauseigene Sauna und ein Fitnessbereich sorgen dafür, dass sich die Bewohner ausreichend Erholung und Abwechslung vorfinden. Unser Concierge- und Chauffeur-Service sind im Alltag eine große Hilfe, die die Bewohner optional in Anspruch nehmen können. Beispielsweise können Sie sich schnell zum Flughafen fahren lassen oder Ihre schweren Möbel transportieren lassen.